Herzlich willkommen im GRAZIÖS!

 

Liebe Gäste,

herzlich willkommen in Graziös. Wir freuen uns, dass Sie eine besondere Zeit als Business-Kunde, als Feste-Feierer und/oder Graz-Genießer bei uns verbringen! Wir möchten, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns in jedem Moment sorglos genießen können. Unsere Ferienwohnungen und Luxus-Apartments bieten Ihnen Komfort und Entspannung.

 

Unsere Luxus-Apartments sind in höchster Qualität und viel Herz und Liebe für Sie erbaut und eingerichtet. Ihr Aufenthalt bei uns soll ein unvergesslicher Moment in ihrem Leben werden – das ist unser Ziel. Genießen Sie den Aufenthalt in unseren Luxus-Apartments in vollen Zügen und mit allen Sinnen. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Damit Sie sich leicht in unseren Ferienwohnungen zurecht finden, haben wir die wichtigsten Fragen und Antworten (FAQ´s) hier für Sie zusammen gefasst:

 

Mir gefällt eine Lampe im Apartment so gut, kann man diese käuflich erwerben?

Sämtliche Accessoires und Gegenstände in den Luxus-Apartments dürfen und sollen von den Gästen genutzt werden. Wir bitten Sie darum, mit diesen sorgsam umzugehen. Sollte Ihnen etwas besonders gut gefallen, können Sie gerne unser Personal darauf aufmerksam machen – viele graziöse Einrichtungsgegenstände sind nämlich käuflich zu erwerben.

 

Mir ist ein Missgeschick passiert, was muss ich tun, wenn etwas kaputt geworden ist?

Manchmal passiert ein Missgeschick, das muss Ihnen nicht unangenehm sein. 

Wir bitten Sie darum, uns das umgehend mitzuteilen, sodass wir für Ersatz sorgen können. Im Regelfall haftet der Mieter für entstandene Schäden, die über den ordnungsgemäßen Gebrauch bzw. die „natürliche“ Abnutzung hinausgehen. Wir sind jedoch bei „Kleinigkeiten“ sehr kulant (Kaputte Teller, Gläser, Vasen etc.). Wir bitten Sie zu beachten, dass der Vermieter berechtigt ist, bei Bedarf und in Notfällen das Apartment zu betreten.

 

 

Darf ich mein Haustier mit ins Graziös bringen?

Die Haltung von Haustieren ist ausschließlich nach individueller Erlaubnis gestattet.
In ausgewählten Garten-Apartments freuen wir uns auf Ihren vierbeinigen Freund, bitte geben Sie die Begleitung durch Ihren Hund bei der Buchung vorab bekannt. 

 

Was muss ich beachten, wenn ich das Apartment verlasse?

Fenster und Türen sind beim Verlassen der Ferienwohnung zu schließen.

Elektrische Geräte (TV, Kaffeemaschine etc.) sollen bitte bei Verlassen des Apartments auf „Stand-by“ geschaltet oder ausgeschaltet werden.

 

Ich möchte ein Fest/eine Party in meinem Luxus-Apartment feiern. Was muss ich dabei beachten?

Feste sind nach individueller Absprache mit dem Personal gestattet – bitte beachten Sie, dass im Falle einer Party bzw. eines Festes vorab eine Kaution hinterlegt werden muss.

Die im Mietvertrag vereinbarte Personenzahl darf für Nächtigungen dabei nicht überschritten werden.

Der/die MieterIn hat die Ferienwohnung pfleglich zu behandeln und trägt auch Sorge dafür, dass die Mitreisenden bzw. Gäste die Hausordnung einhalten.

Innenraum-Möbel dürfen bitte nicht ins Freie, oder in eine andere Ferienwohnung getragen werden. Sollte es Ihnen an Mobiliar für Ihre Feier fehlen, bitten wir Sie darum, unser Personal zu informieren. Unser Team wird alles notwendige für Sie und Ihre Gäste vorbereiten.

Bitte tragen Sie keine Straßenschuhe in unseren Luxus-Apartments – bitten Sie auch Ihre Gäste, die Straßenschuhe vor der Türe zu lassen. Sollten Sie Hausschuhe für Ihre Gäste benötigen, steht Ihnen unser Personal gerne zur Verfügung.

Wenn Sie Wünsche für Ihre Feier, wie Catering, Entertainment, spezielle Getränke oder Dekoration haben, steht Ihnen unser Event gerne unterstützend zur Seite die Luxus- und Business-Apartments von Graziös sind die perfekte Eventlocation für Ihre außergewöhnliche Feier in Graz.

 

Darf ich in den Luxus-Apartments rauchen?

Ein gut duftendes Apartment, weiße Wände und Textilien und eine gesunde Umgebung sind uns und unseren Gästen wichtig. Daher ist Rauchen in den Luxus-Apartments nicht gestattet.
Bitte beachten Sie, dass wir bei Missachtung einen Betrag für die Sanierung einheben müssen. Die Gäste nach Ihnen möchten gerne ein frisches, gut duftendes und sauberes Apartment vorfinden. 

Das Rauchen ist ausnahmslos in den markierten Freibereichen gestattet. Sollten Ihnen Aschenbecher fehlen, wenden Sie sich bitte an unser Personal. Wir bitten darum, die Böden der Freibereiche frei von Zigarettenstummeln zu halten. Vor allem im Sinne unserer Umwelt, unserer Kinder und unserer vierbeinigen Gäste.

 

Was muss ich allgemein in den Ferienwohnungen/Apartments von Graziös beachten?

Eltern haften für ihre Kinder – wir können leider kein wachsames Auge auf unsere Jüngsten Gäste werfen. Bitte achten Sie auf Gefahrenquellen für Ihre Kinder! Vor allem in der Nähe von Wasser und Stufen sowie auf den Dachterrassen. Buchen Sie vielleicht lieber eine Gartenwohnung mit einem Kleinkind.

 

Wir bitten darum, die TV-Geräte nicht individuell umzuprogrammieren. Der Gast nach Ihnen dankt es Ihnen, wenn er auf Anhieb sein Lieblingsprogramm findet. 

 

Für mitgebrachte Wertgegenstände wird seitens der VermieterIn keine Haftung übernommen. Jedem Gast steht ein eigener Safe in den Luxus-Apartments zur Verfügung.

Auch für Unfälle wird seitens der VermieterIn keine Haftung übernommen.

 

Welche Ausstattung hat die Küche in den Luxus-Apartments von Graziös?

In unseren Küchen finden Sie alles, was das kulinarische Herz begehrt. Sollte dennoch etwas fehlen, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Personal, wir werden sobald als möglich Abhilfe schaffen. Bitte beachten Sie, dass wir in unseren Küchen über keinen Abfallhäcksler in der Spüle verfügen. Bitte geben Sie daher keine Essensreste oder gefährliche Flüssigkeiten in den Abfluss – nutzen Sie bitte den Restmüllbehälter dafür. 

Benutzte(s) Geschirr, Besteck, Gläser, Töpfe, etc stellen Sie bitte in einem sauberen und trockenen Zustand wieder an den vorgesehenen Platz. Sie brauchen nach einem Event oder einer Feier einen zusätzlichen Room-Service? Kein Problem, geben Sie bitte rechtzeitig unserem Personal bescheid, wir werden Ihr Business-Apartment gegen Aufpreis für Sie gerne wieder auf Hochglanz bringen! Natürlich können Sie diesen Service auch gerne für Ihren gesamten Aufenthalt bei uns zubuchen.

 

 

Ich habe meine Schlüsselkarte verloren. Was muss ich tun?

Für die übernommenen Schlüssel ist generell der/die MieterIn haftbar.

Bitte geben Sie Ihre Schlüssel nicht aus der Hand. Bei Verlust bitten wir um sofortige Bekanntgabe. Nehmen Sie mit unserem Personal Kontakt auf, wir werden Ihnen gerne weiter helfen!

 

Gibt es ausreichend Parkplätze bei den Luxus-Apartments von Graziös?

Unser Parkplatz befindet sich direkt beim Haus. Bitte beachten Sie, dass Graziös keine Haftung für entstandene Schäden am Fahrzeug übernehmen kann. Sie haben eine Feier mit autofahrenden Gästen? Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Personal auf, wir werden gerne die Verfügbarkeit der Parkplätze für Sie überprüfen!

 

Wir feiern ein Business-Event oder eine Geburtstagsparty in den Luxus-Apartments von Graziös. Was müssen wir betreffend der Ruhezeiten beachten?

Generell gilt in Graz ab 22 Uhr Nachtruhe (laut Grazer Ortssatzung). Wir bitten Sie, Ihre Gäste in Ihr Apartment zu bitten und im Sinne einer guten Nachbarschaft darauf zu achten, dass Musik und Unterhaltungen eine verträgliche Lautstärke einnehmen. Gerade für unsere Business-Reisenden brauchen einen erholsamen Schlaf für einen erfolgreichen Arbeitstag. Sollten Sie noch Fragen dazu haben, scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren. Wir finden gemeinsam gute Antworten und Lösungen.

 

 

Gibt es Handtücher in den Luxus-Apartments? Muss ich Bettwäsche mitbringen?

Handtücher und Badetücher sind je nach Personenanzahl der gebuchten Luxus-Apartments vorhanden. Unser Service bietet Ihnen eine zweite Garnitur zum Wechseln an. Bitte belassen Sie alle Gebrauchsgegenstände wie Kleiderbügel usw. in unseren Ferienwohnungen, um auch unseren nächsten Gästen einen standardmäßigen Komfort zu bieten. Unsere Betten sind mit hochwertiger Bettwäsche für Sie aufbereitet. Sollte es Ihnen bei Ihrem Aufenthalt bei uns an etwas fehlen, geben Sie uns bitte Bescheid. 

 

Wieviele Personen können in den Luxus-Apartments nächtigen?

Die vereinbarte Anzahl an Personen, welche die Ferienwohnung während der vereinbarten Mietdauer benutzen, darf ohne Zustimmung des Vermieters nicht überschritten werden. Bei Zustimmung des Vermieters bleibt eine Erhöhung des Preises vorbehalten. Die (auch nur vorübergehende) Überlassung der Wohnung an Dritte ist untersagt. Bei Verletzung dieser Regelung ist der Vermieter berechtigt, die sofortige Übergabe des Apartments und für die Dauer der vertragswidrigen Nutzung einen Zuschlag für die Überbelegung zu verlangen. Kinder gelten als „Person“, bitte geben Sie uns die Anzahl der nächtigenden Gäste und bei Kindern deren Alter bekannt.

 

Ich kann meine Reise nach Graz nicht antreten, wie sind die Storno-Richtlinien im Graziös?

Storniert (kündigt) der Mieter den Vertrag vor dem Einzug, gelten folgende Storno-Richtlinien:

– Storno bis 14 Tage vor Mietbeginn: kostenlos

– Storno ab 14 Tage vor Mietbeginn: 100 % des Mietpreises

Wird ein Ersatz-Mieter gefunden, entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

Bricht der Mieter den Aufenthalt vorzeitig ab, bleibt er zur Zahlung des vollen Mietpreises verpflichtet.

 

Wie kann ich meinen Aufenthalt in den Luxus-Apartments von Graziös bezahlen?

Die Zahlungsmittel können individuell vereinbart werden. Folgende Zahlungsmittel sind bei uns üblich:

Kreditkarte

Vorab-Überweisung

Paypal

Bankomat/Debitkarte

 

Wie kann ich Kontakt zum Team von Graziös aufnehmen?

Sie erreichen uns telefonisch unter +43 (0) 664 3043 724 oder via Mail unter home@grazioes.at

Sprechen Sie bitte Personal vor Ort an, wenn Ihnen eine Frage unter den Nägeln brennt. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne beratend und unterstützend zur Seite. 

 

Was kann ich in Graz als Tourist alles unternehmen?

Die besten Events, Führungen und must-sees finden Sie auf der Seite von Graz-Tourismus: www.graztourismus.at.

Sollten Sie gerne Ausflüge ins Umland unternehmen wollen, empfehlen wir Ihnen die Seite vom Steiermark Tourismus: www.steiermark.com

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchen? Kein Problem, kontaktieren Sie unser Team. Wir organisieren gerne Private-Guide-Tours für Sie, reservieren Karten für Oper, Schauspiel oder Kabarett oder können Ihnen gerne kulinarische Tipps für Ihr Dinner in Graz geben.

 

Können wir unseren Hund mit in Urlaub nehmen?

Gerne begrüßen wir Ihren vierbeinigen Freund bei uns im Graziös. Unsere Garten-Apartments eignen sich hervorragend für Gäste mit Hund. Bitte tragen Sie dafür Sorge, dass ihr vierbeiniger Liebling achtsam mit unseren anderen Gästen umgeht. Unsere Apartments mit Garten bieten den perfekten Rahmen für einen Urlaub mit Hund. Wir sind natürlich auch Pfotencheck geprüft. https://www.pfotencheck.com/unterkunft/grazioes/

 

Kann man im Graziös auch Feste, Partys und Events feiern?

Das Graziös ist die perfekte Location für anspruchsvolles Feiern. Ein privater Rahmen, eine wunderbare und gehobene Ausstattung und ein perfektes Rund-um-Service lassen Ihre Feier zum unvergesslichen Event werden. Lassen Sie uns gemeinsam ihr Fest, Ihren Polterabend oder Ihre Verlobung planen – Kontaktieren Sie uns und der Zauber kann beginnen!

 

Wie funktioniert der Check-in in die Luxus-Apartments von Graziös?

Wir empfangen Sie persönlich in ihrer Ferienwohnung und übergeben Ihnen vor Ort Ihre Schlüsselkarte. Wir zeigen Ihnen ihr Apartment und erläutern Ihnen bei der Übergabe unsere Richtlinien. Sollten Sie Fragen haben, egal welche, können Sie uns jederzeit kontaktieren, unser Team macht Ihren Aufenthalt zu einem Erlebnis. 

 

Welche COVID-Richtlinien gelten in den Luxus-Apartments von Graziös?

Wir sind um die Sicherheit unserer Gäste bemüht. Die derzeit geltenden COVID-Regelungen in der Steiermark finden Sie tagesaktuell hier: https://www.steiermark.com/Corona

Unsere Luxus-Apartments werden nach höchsten Hygiene-Standards gereinigt und desinfiziert. Sollten Sie Gäste in ihr Apartment einladen, achten Sie bitte auf die derzeit geltenden Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie.

 

Ich werde längere Zeit beruflich in Graz sein. Kann man das Luxus-Apartment auch für eine längere Zeit mieten?

Graziös bietet den idealen Rahmen für längere Geschäftsreisen. In unserem Seminarraum/Meetingraum können Sie ihre beruflichen Termine auch direkt bei uns vor Ort abhalten. Auch für Geschäftstreffen/Business Events bietet Ihr Luxus-Apartment den idealen Rahmen. Sie möchten länger bei uns bleiben? Kontaktieren Sie uns für einen Langzeit-Aufenthalt im Graziös.

 

Für wieviele Personen ist der Seminarraum/der Meetingraum im Graziös geeignet?

Unser Seminarraum bietet Platz für bis zu 10 Personen. Natürlich ist die Benutzung der Seminarküche inklusive, auch WLAN, einen 75-Zoll Screen und eine Chill-Out-Area im Freien sind inkludiert. Für unsere Apartment-Gäste ist die Nutzung des Meetingraums kostenlos, bitte kontaktieren Sie uns für eine Buchung!

 

Was ist das besonderen an den Luxus- und Business-Apartments von Graziös?

Alle unsere Apartments sind hochwertig ausgestattet und mit zeitgenössischer Kunst dekoriert. Wir bieten den perfekten Rahmen für unsere anspruchsvollen Gäste. Jede unserer Ferienwohnungen/Business-Apartments verfügt über einen „Außenraum“ in Form eines Gartens oder einer Dachterrasse (nach Verfügbarkeit mit Whirlpool). Unser Haus versteht sich als vorübergehendes Zuhause für anspruchsvolle Städtetouristen, Geschäftsreisende und Auszeit-Suchende. Der Einfach-sorglos-Rundum-Service garantiert Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt, ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen.

 

Was ist im Nächtigungspreis der Luxus-Apartments von Graziös inkludiert?

Die Preise richten sich nach der Anzahl der Personen im Apartment und pro Nacht. Wir verrechnen die Nächtigen ohne Verpflegung. Unsere Luxus-Apartments sind mit allem ausgestattet, wonach das Herz begehrt.  Bei uns bleibt kein Wunsch offen. Sollten Sie dennoch Zusatzleistungen wie Massagen, Guide-Tours oder Catering wünschen, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unser Personal. Wir organisieren gerne für Sie Ihren perfekten Aufenthalt. Die Spezifikationen der einzelnen Ferienwohnungen entnehmen Sie bitte den Beschreibungen der jeweiligen Apartments.

 

Gibt es einen Wellnessbereich im Graziös?

Nein, bei uns gibt es keinen separaten Wellnessbereich. Alle unsere Luxus-Apartments verfügen aber über einen Garten oder eine Dachterrasse. Manche davon mit Whirlpool. Sollten Sie SPA-Anwendungen oder Massagen wünschen, kontaktieren Sie bitte unser Team. Wir buchen für Sie gerne Wellness-Anwendungen nach Verfügbarkeit in der näheren Umgebungen, oder lassen Ihren Urlaubs-Masseur nach Verfügbarkeit bequem zu Ihnen in die Ferienwohnung kommen.

 

Sind die Apartments in Graziös barrierefrei?

Barrierefreiheit ist ein weit dehnbarer Begriff. Beeinträchtigungen können körperlicher Art sein, sprachliche Beeinträchtigungen sowie Seh-Beeinträchtigen zählen ebenso dazu. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir die beste Lösung für Sie finden!

 

Wann sind die Check-in und Check-out Zeiten im Graziös?

Der Check-in ist bei uns von 14 bis 20 Uhr möglich. Die Abreisezeit ist bei uns von 8 bis 11 Uhr, oder aber gerne nach individueller Absprache. Auch ein Late-Check-Out ist nach Verfügbarkeit bei uns möglich. Sollten Sie spontan abreisen wollen, geben Sie uns bitte vorher Bescheid und wir sprechen uns ab.

 

Gibt es Spazierwege rund um die Graziös-Apartments?

Der Roseggerweg ist nur rund 10 Minuten entfernt, der Roseggerhof ist rund 15 Minuten entfernt und kann auch mit Hund besucht werden. 

 

Wie komme ich zu den Graziös Apartments?

Der nächste Flughafen ist der Flughafen Graz-Thalerhof, wenn Sie mit dem Zug anreisen, können Sie am Hauptbahnhof Graz oder am Ostbahnhof Graz aussteigen und in ein Taxi umsteigen. Sollten Sie abgeholt werden wollen, wenden Sie sich bitte an uns. 

 

Kann ich Beauty-Anwendungen zu meinem Aufenthalt im Graziös zubuchen?

Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit können wir gerne Wellness- und Beautybehandlungen für sie organisieren. Bitte beachten Sie, dass wir diese Leistungen extern zubuchen und sie daher von der Verfügbarkeit abhängig sind. Bitte fragen Sie diese Leistungen zeitgerecht, am besten bei der Buchung, bei uns an.

 

Sind die Luxus-Apartments für Kleinkinder und Babies geeignet?

Grundsätzlich muss man bei Apartments mit Pool/Whirlpool und Dachterrassen mit kleinen Kindern  Vorsicht walten lassen.

Bitte geben Sie uns bei Ihrer Buchung die Anzahl und das Alter der mitreisenden Kinder/Kleinkinder/Babies bekannt. Auf Wunsch bereiten wir dann auch ein Gitterbett und/oder einen Hochstuhl für unsere kleinen Gäste vor. 

 

Sind die Graziös-Luxus-Apartments gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar?

Der nächste Flughafen ist der Flughafen Graz-Thalerhof, mit dem Zug erreichen Sie den Ostbahnhof und den Hauptbahnhof in Graz. Von dort können Sie sich bequem ein Taxi zu uns nehmen, oder Sie reisen mit Straßenbahn und Bus weiter. Die genaue Routenplanung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln können Sie bequem hier abrufen: https://www.holding-graz.at/de/mobilitaet/routenplaner/

Als Zieladresse geben Sie die Stiftingtalstraße 261 ein. 

Taxis sind an den Bahnhöfen und am Flughafen zumeist ausreichend vorhanden, auf Wunsch können wir gerne Ihre Abholung für Sie organisieren! Bitte fragen Sie uns bei Ihrer Buchung danach. Für Polterrunden organisieren wir auch gerne einen Limousinen-Service (nach Verfügbarkeit).

 

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und graziösen Aufenthalt. Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie als Gäste in unseren Luxus-Apartments in Graz begrüßen zu dürfen, 

 

Ihre Gastgeber – das Graziös-Team


Dear guests,

welcome at Graziös. We have invested much effort into the creation and the furnishing of our suites and we hope that you enjoy your stay at Graziös with all your senses. In order to ensure a wonderful move-in for all our guests, we have established the following house rules. We kindly ask you to use the suites and their furnishing according to these house rules.

 

Furniture

All the equipment and items in the suites may and should be used by the guests. We kindly ask you to handle them carefully. If you like any of the items in particular, do not hesitate to ask our staff – many of our graz-ful items are for sale. A little accident may happen quickly, there is no need to feel uncomfortable. We only ask you to notify our stuff immediately, so that we can provide a swift replacement. As a rule, the tenant is liable for damages not caused due to proper use or the „natural“ wear and tear. However, we will make sure to be accommodating with „little things“ (broken plates, glasses, vases, etc.). Please note that our stuff is entitled to enter the suite if necessary.

 

Behaviour

Pets are allowed only with individual permission. Dogs are allowed in selected garden suites.

Windows and doors are to be closed when leaving the suite.

Electronic and electric equipment (TV, coffee machine, etc.) should be switched to „stand by“ mode or turned off when leaving the suite.

Parties and celebrations are permitted upon individual agreement with the staff – please note that in case of a party a deposit has to be paid in advance.

The number of persons as agreed in the lease agreement may not be exceeded for overnight stays.

The suite has to treated with care, the tenant is responsible for all fellow travelers and guests to comply with the house rules.

It is not allowed to move the interior furniture outdoors or to another suite. In case of missing furniture please inform our staff.

Please take off your outdoor shoes when entering the suite in order to protect the floors.

We kindly ask you not to reprogram the TV set.

Smoking is forbidden in the suites. Please note that in case of non-compliance we have to charge the renovation costs  (new wall paint, renovation of floorings, new upholstery, etc.).

Smoking is allowed in the outdoor areas. If you need ashtrays, please ask our staff. We kindly ask you to keep the grounds of the outdoor areas free from cigarette butts.

Parents are responsible for their children.

The lessor assumes no liability for any valuables. Every suite is equipped with a room safe for our guests.

The lessor assumes no liability for accidents.

 

Kitchen & bathroom

After use, please place used dishes, cutlery, glasses, pots, etc. back to the appropriate place in clean and dry state. Do not pour any leftovers or dangerous liquids into the sink, as this can cause blocked drains.

 

Key card

The tenant is responsible for the key card. Please keep your keys safe. In case of loss, please immediately inform our staff.

 

Parking

The parking lot is located directly by the house. Please note that Graziös assumes no liability for damage caused to the vehicle.

 

Nighttime peace

For a good neighborhood, we ask you to respect everyone’s good night’s sleep. According to municipal noise regulations, nighttime peace in Graz begings at 10 pm.

 

Laundry

Towels are available according to the number of persons of the suite booked. Our service offers you a second set for changing. Please keep all items of daily use such as hangers, etc. in our suites to provide a standard comfort to our next guests.

 

Number of persons

The agreed number of persons using the suite during the term of lease as agreed, may not be exceeded without approval of the lessor. If approved, a price increase is reserved to the lessor. The transfer of the apartment to third parties is prohibited, even if temporary. In case of violation, the lessor is entitled to demand the immediate abandonment of the suite and a an additional fee for the priod of overcrowding contary to contract.

 

Cancellation

In case of cancellation of contract by the tenant prior to moving in, terms are as follows:

– Cancellation 14 days or more prior to the beginning of the lease: No cancellation fee

– Cancellation within 14 days prior to the beginning of the lease: 100 % of the rental price

In case of the appointment of a sub-tenant, there are no further charges. In case of leaving early, the tenant is charged the full rental price.

 

Payment

Means of payment can be arranged individually. We accept the following means of payment:

Credit card

Bank transfer in advance

Paypal

 

We wish you a pleasant and graz-ful stay. Feel welcome to contact us any time for questions, suggestions or requests. Yours, the Graziös team.

 

Bestimmungen zur Eindämmung der Corona-Verbreitung

Liebe Gäste!

Aufgrund der derzeit geltenden Bestimmungen zur Eindämmung der Corona-Verbreitung haben wir für touristische Zwecke leider vorübergehend geschlossen.

Aus beruflichen Gründen & zur Stillung eines dringenden Wohnbedürfnisses dürfen wir Ihre Buchung entgegennehmen & freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!

Wir bitten Sie dafür um Ihren Anruf unter +43 664 304 37 24 oder ein E-Mail an home@grazioes.at.

Wir freuen uns darauf wieder persönlich für Sie da zu sein, sobald dies möglich ist!

Liebe Grüße,

Ihr Graziös-Team